Anzeige
Promiflash Logo
David Beckham: Sonnige Geburtstagsfete in Marokko!Getty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham: Sonnige Geburtstagsfete in Marokko!

27. Apr. 2015, 16:59 - Promiflash Redaktion

Am kommenden Samstag hat David Beckham (39), nur kurz nach seiner Göttergattin, ein großes Fest zu feiern. Der einstige Kickerstar wird 40 Jahre alt und aus diesem besonderen Anlass hat der Liebste von Victoria Beckham (41) natürlich Großes geplant. Gefeiert wird der runde Geburtstag nächstes Wochenende somit im sonnigen Marokko, mit lieben Freunden, die der Jubilar extra einfliegen lassen wird.

Angeblich soll die Party etwas außerhalb der Stadt Marrakesch stattfinden. The Sun berichtet außerdem, dass unter anderem Tom Cruise (52), Becks' bester Freund Dave Gardner und seine Liebste Liv Tyler (37), Guy Ritchie (46) und Gordon Ramsay (48) eingeladen sind und für David in das Fünf-Sterne-Anwesen, in dem die Party stattfinden soll, gebracht werden. Wie es heißt, wissen die Gäste aber noch nicht, wo genau gefeiert wird, sie sollten einfach nur ihre Terminkalender für besagtes Wochenende freihalten.

Und warum nun gerade Marokko? "Er wird nur einmal 40 und Marokko ist ein Land, das ihm sehr am Herzen liegt", beteuerte eine Quelle gegenüber der Zeitung.

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de