Anzeige
Promiflash Logo
David Beckham: Süßer Geburtstags-Gruß an Harper Seven!Getty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham: Süßer Geburtstags-Gruß an Harper Seven!

10. Juli 2015, 13:02 - Promiflash Redaktion

David Beckham (40) ist ein Sex-Symbol, aber vor allem Vollblut-Daddy. Lange Zeit herrschte mit den Söhnen Brooklyn (16), Romeo (12) und Cruz (10) Männerüberschuss bei den Becks, doch mit der kleinen Harper Seven (4) wurde die Familie neu aufgemischt. Die süße Prinzessin bekommt von ihrem berühmten Daddy besonders viel Aufmerksamkeit. Und das vor allem heute, an ihrem vierten Geburtstag!

Ein Instagram-Pic von David Beckham zeigt Baby Harper liegend auf der Brust ihres Daddys. Die emotionale und starke Vater-Tochter-Bindung ist auf dem Foto deutlioch zu sehen. Mit den Worten: "Wahrscheinlich mein Lieblingsbild aller Zeiten von Harper... Vier schöne Jahre mit dem unglaublichsten kleinen Mädchen... Happy Birthday, big girl..", verdeutlicht der Vierfachvater die Liebe zu seiner Tochter. Das ist wirklich süß und rührend! Bei solch einem tollem Liebesbekenntnis zum Geburtstag kann man auch schon mal auf die Geschenke gespannt sein.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de