Promiflash Logo
David Copperfield: Folgt nun endlich die Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

David Copperfield: Folgt nun endlich die Hochzeit?

7. Jan. 2014, 9:17 - Promiflash Redaktion

Auch wenn er als Magier noch aktiv ist, hat man von David Copperfield schon lange nichts mehr gehört. Das Letzte, was der Öffentlichkeit noch im Gedächtnis geblieben sein dürfte, ist wohl die Anschuldigung der Vergewaltigung gegen ihn. Zurückgezogen lebt er mit seiner Partnerin Chloe Gosselin auf den Bahamas. Doch wie sieht es denn nun endlich mal mit Heiraten aus?

Oprah Winfrey (59) traf das Paar in seiner Residenz auf der Trauminsel. Dabei plauderte der 59-Jährige ganz offen über den Sex-Skandal, die Vaterschaft, seine schwierige Kindheit und die Karriere. Auch das Thema Ehe wurde nicht ausgespart. Seit Jahren ist er mittlerweile mit seiner halb so alten Freundin verlobt. Ihre gemeinsame Tochter Sky wird in Kürze vier Jahre alt. Müsste die Heirat dann nicht bald mal anstehen? "Die Ehe ist eine tolle Sache für viele Menschen. Doch für mich ist sie nur eine Formalität. Wir sind verlobt. Wir sind für immer verlobt", sagte er gegenüber der Talkmasterin. Und was hält Chloe davon? "Das ist okay für mich. Wir haben ein Kind und das ist die größte Bindung", meint sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de