Promiflash Logo
David Guetta hat perfekten Song für Miley CyrusGetty ImagesZur Bildergalerie

David Guetta hat perfekten Song für Miley Cyrus

30. Juni 2014, 4:32 - Promiflash Redaktion

Ob sie sich darauf einlassen wird? Wie David Guetta (46) jetzt bekannt gab, hat er einen Song kreiert, der total gut zu Miley Cyrus (21) passen würde. Ob die beiden wohl demnächst zusammen im Studio stehen werden?

Gerade erst hatte David Guetta seinen großen Gig im Londoner Wembley Stadion. Hier begeisterte er die 80.000 Besucher des Capital Summertime Ball mit seinen Hits. Auch Miley Cyrus war einer der Acts. Für sie will der französische Star-DJ jetzt den perfekten Song geschaffen haben, wie er im Interview mit Capital FM erzählt: "Oh mein Gott, wir haben einen Song, für den sie so perfekt wäre. Wir haben ihn erst vor zwei Tagen produziert, und der Song ist wie für sie gemacht. Ich dachte mir, 'Wer könnte das zustande bringen?' Sie wäre absolut perfekt." Ob Miley Cyrus schon von ihrem Glück weiß, ist nicht bekannt. Auf Twitter, wo die Sängerin sonst immer sehr aktiv ist, war dazu bislang noch nichts zu lesen. Doch eine Zusammenarbeit mit ihrem Musikerkollegen wird sie bestimmt nicht ausschlagen. Vielleicht könnte ja der nächste Nummer-Eins-Hit in den Startlöchern stehen.

Was wisst ihr alles über David Guetta? Testet euer Wissen im Quiz:

David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London
Getty Images
David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de