Promiflash Logo
David Hasselhoffs Heiratsantrag 2 Mal abgelehnt!Getty ImagesZur Bildergalerie

David Hasselhoffs Heiratsantrag 2 Mal abgelehnt!

20. Sep. 2011, 19:42 - Promiflash Redaktion

Ohje, in Sachen Liebe läuft es für den einstigen Baywatch-Star David Hasselhoff (59) nicht ganz so rund wie erhofft. Zwar ist er seit Februar mit der fast 28 Jahre jüngeren Hayley Roberts (31) liiert, doch so ganz auf „The Hoff“ einlassen, will sie sich wohl doch nicht.

Das Liebespaar hält sich gerade in Südafrika auf, wo der „Looking for Freedom“-Sänger momentan ein paar Auftritte absolviert. Aber auch wenn das Panorama noch so romantisch ist, Hayley ließ sich davon nicht sonderlich beeindrucken - ihr Liebster hingegen wohl sehr. Dieser wurde nämlich richtig sentimental und machte seiner Hayley an der Küste von Kapstadt einen Heiratsantrag. Er fiel vor ihr auf die Knie, hielt ihre Hand und stellte die entscheidende Frage. Doch die Antwort war nicht so wie erwartet, denn die Blondine sagte „Nein“.

Doch David ließ sich davon nicht entmutigen und stellte ihr einfach kurz darauf noch einmal die gleiche Frage, diesmal in der Kabine vor seinem Auftritt. Doch wieder reagierte sie nicht wie erhofft, wie er auf Twitter prompt mitteilte: „Ich habe versucht, ihr die Frage zu stellen, aber sie will nichts davon hören.“ Ob das wohl ihre endgültige Entscheidung war oder ob er sie beim dritten Antrag doch noch rumkriegt? Wir werden es sehen, denn sicher wird er auch das nächste Mal direkt auf Twitter von seinem - hoffentlich erfolgreichen – Versuch berichten.

Schauspieler David Hasselhoff in Berlin
Getty Images
Schauspieler David Hasselhoff in Berlin
David Hasselhoff 2010 in Hannover
Getty Images
David Hasselhoff 2010 in Hannover
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Getty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de