Promiflash Logo
David Letterman: Im Mai ist endgültig SchlussGetty ImagesZur Bildergalerie

David Letterman: Im Mai ist endgültig Schluss

11. Dez. 2014, 18:01 - Promiflash Redaktion

Es ist unbestritten das Ende einer Ära! Bereits im April wurde bekannt, dass David Letterman (67) nach mehr als drei Jahrzehnten sein Mikrofon an den Nagel hängt und in den wohlverdienten Ruhestand geht. Nur der Zeitpunkt, wann Schluss sein soll, stand bisher noch nicht fest - bis jetzt!

Wie CBS nun offiziell bekannt gab, soll die Talk-Legende am 20. Mai des kommenden Jahres zum allerletzten Mal mit der "Late Show" über den Äther gehen und die amerikanischen Haushalte unterhalten. Wenn der 67-Jährige bis dahin jeden geplanten Auftritt wahrnehmen kann, wird er auf insgesamt 6.028 Ausgaben der "Late Show" kommen. Für ihn wird der 50-jährige Stephen Colbert (50) die Sendung übernehmen. Ob er es allerdings ebenfalls schafft, auf über 30 Jahre und mehr als 6.000 Episoden zu kommen, scheint eher unwahrscheinlich.

Nach der Nachricht, Letterman würde zurücktreten, waren einige Stars schon ziemlich traurig. Da darf man nun wirklich gespannt sein, ob dann für die letzte Sendung am 20. Mai noch mal eine große Überraschung für den Talkmaster geplant ist.

Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
David Letterman in New York City im Juli 2007
Getty Images
David Letterman in New York City im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de