Wenn die neue Show Köln 50667 ein genauso großer Erfolg wird, wie sein Ableger Berlin - Tag & Nacht, können wir uns wohl schon jetzt auf einen echten TV-Hit freuen. Bereits Wochen vor dem Serien-Start wird eifrig über die Darsteller und Drehorte spekuliert, doch bisher hält sich die Produktionsfirma bedeckt.

Pia Tillmann, die bei Berlin Tag & Nacht die Meike spielte, wird zum Kölner Pendant wechseln und soll dort auch schon einige Szenen gedreht haben. Weitere Details sind bisher allerdings noch nicht bekannt gewesen. Der Express hat jetzt allerdings noch drei weitere Darsteller ausfindig gemacht: Neben „Dustin“, der den charmanten Womanizer mimen wird und der hübschen Bar-Inhaberin „Sarah“ soll kein geringerer als David Ortega mit von der „Köln 50667“-Partie sein.

Wer bitte? Der 27-Jährige ist als DJ nicht nur ein echter Kenner des Kölner Nachtlebens, sondern bereits ein kleiner Medien-Star. Er nahm an der elften Big Brother-Staffel teil, versuchte sich als Model und ging vor allem als Freund von Gina-Lisa Lohfink (26) durch die Presse, über die er nur lobende Worte fand. Scheint also, als könne er für die ein oder andere spannende Story sorgen und wird uns damit bestimmt auch in seiner neuen TV-Rolle unterhalten.