Promiflash Logo
"Dawson's Creek"-James: So süß heißt seine TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

"Dawson's Creek"-James: So süß heißt seine Tochter

1. Feb. 2014, 0:03 - Promiflash Redaktion

Der ehemalige Dawson's Creek-Star James Van der Beek (36) und seine Frau Kimberly sind vor wenigen Tagen zum dritten Mal Eltern geworden. Dass ihre beiden ersten Kinder Olivia (3) und Joshua (1) damit eine Schwester bekommen haben, wurde gleich bekannt - nicht jedoch, wie das neugeborene Mädchen heißen soll. Jetzt ist es endlich raus!

Nachdem die stolzen Eltern schon um das Geschlecht des dritten Kindes ein Geheimnis gemacht hatten, hielten sie auch den Namen der Kleinsten noch ein paar Tage unter Verschluss. Doch jetzt enthüllte James in der CBS-Sendung The Talk: Die jüngste Frau in seiner Familie heißt Annabel! Auch Kimberly macht aus dem Namen nun kein Geheimnis mehr und veröffentlichte auf Instagram ein Foto, auf dem sie den süßen Mädchennamen offenbar mit Babycreme auf eine Holzfläche gepinselt hat - versehen mit zwei Herzchen! Kimberlys kurzer und treffender Kommentar dazu: "Unser kleines Mädchen hat jetzt einen Namen."

Seit 2012 sind James und Kimberly verheiratet. Und bekanntlich verhüten sie nicht - das heißt, es bleibt spannend, ob Klein-Annabel die letzte Van Der Beek bleibt!

Was wisst ihr über den Ex-Dawson's Creek-Star James? Hier könnt ihr es testen:

Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
James Van der Beek
Getty Images
James Van der Beek


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de