Anzeige
Promiflash Logo
Decken-Hype: Prinzessin Charlotte legt die Lieferung lahm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Decken-Hype: Prinzessin Charlotte legt die Lieferung lahm!

5. Mai 2015, 16:02 - Promiflash Redaktion

Sie ist wohl die jüngste Mode-Ikone im Hause Windsor: die am Samstag geborene Prinzessin Charlotte. Denn die Tochter von Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) löst schon jetzt einen wahren Hype aus, die Decke ihres 1. Auftritts in der Öffentlichkeit ist bereits für Wochen ausverkauft!

Das gefragte Stück wird von dem britischen Label G.H. Hurt and Son Ltd. geführt und kann für umgerechnet rund 65 Euro erworben werden. Doch weil die Nachfrage nach der Geburt der Prinzessin so sehr angestiegen ist, müssen die Kunden derzeit mit einer Lieferzeit von etwa acht Wochen warten. Das berichtet aktuell die International Business Times. Damit dürfte schon jetzt beginnen, was The Telegraph längst prophezeit hat: Die kleine Prinzessin wird der britischen Wirtschaft jährlich mehr als 150 Millionen Pfund einbringen.

Die Decken von G.H. Hurt and Son haben am britischen Hofe eine lange Tradition: Von Prinz Charles (66) bis hin zu Prinz George (1) kuschelten sich schon so einige Royals darin ein.

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de