Promiflash Logo
Dekadent: So luxuriös lebt Paris Hiltons Mini-HundGetty ImagesZur Bildergalerie

Dekadent: So luxuriös lebt Paris Hiltons Mini-Hund

11. Okt. 2014, 4:47 - Promiflash Redaktion

Paris Hiltons (33) neuester Zögling stellt wohl das Nonplusultra dessen dar, was man im Allgemeinen mit ihr in Verbindung gebracht, als Handtaschenhund bezeichnen würde. Die berühmte Hotelierstochter wählt ihre Hunde bekanntermaßen vornehmlich in kleiner Größe aus, um sie dann unter dem Arm als Accessoire durch die Weltgeschichte zu tragen. Dass Paris bei Tierliebhabern damit in der Kritik steht, scheint ihr herzlich egal, sie setzt weiter auf kleingezüchtete Hündchen - hegt und pflegt sie dafür aber, wo sie kann. Auf Instagram veröffentlicht sie in regelmäßigen Abständen Schnappschüsse oder Videos aus der tierischen Kinderstube und die lassen erkennen: Zumindest im materiellen Sinne mangelt es dem weißen Zwergspitz Prince Hilton an nichts.

Der darf nämlich nicht nur weich gebettet auf Frauchens Schoß Ferrari fahren, sondern sich auch in Champagner, schicken Tretern, Designerhandtaschen und sonstigem Luxus suhlen. Doch keine Sorge: Der Hund muss weder alkoholisches Prickelwasser schlürfen, noch in Schuhen über das Anwesen der superreichen Blondine tapsen, es handelt sich bei den Gegenständen lediglich um Plüschimitate der prominenten Vorlagen. Kühlende Schlammpfützen und saftige Wiesen zum Gassi gehen sucht man auf den Aufnahmen trotzdem vergeblich, es wirkt beinahe so, als halte sich der Kleine sehr viel Zeit im Haus auf. Offenbar führt Mini-Prince genau das Leben, für das er allem Anschein nach gezüchtet wurde: in Paris' ganz persönlichem Puppenhaus.

Was haltet ihr von dieser Art der Tierhaltung?

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de