Promiflash Logo
Dilan & Xavier: "Ihr könnt euch jetzt küssen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Dilan & Xavier: "Ihr könnt euch jetzt küssen!"

1. Dez. 2011, 20:18 - Promiflash Redaktion

Bei The Voice of Germany ging es heute wieder in die nächste Runde Blind Auditions und vor allem Dilan (22), ursprünglich aus dem Irak, hat es der Jury angetan: Zwar singt sie das ganze Lied „A Night like This“ bis zum letzten Ton durch, doch keiner der Juroren drückt den Buzzer, sodass man schon hätte denken können, dass sich keiner für die hübsche Frankfurterin entscheiden wird. Doch im letzten Moment buzzerte er dann doch noch: Xavier Naidoo (40).

Und er überschüttete sie auch gleich mit Komplimenten. Aber auch Nena (51) konnte es nicht lassen: „Du siehst so schön aus. Sie ist ja so süß“, sagte sie zu ihren Mit-Juroren. Doch „die Art zu singen gefällt mir einfach nicht!“ Wohingegen Xavier ganz verzückt war: „Ich hab was gehört, das ich gern höre: Asien“. Und da Xavier gar nicht aufhören kann, sie mit Komplimenten zu überschütten, konnte The BossHoss am Ende nur noch hinzufügen: „Ihr könnt euch jetzt küssen!“ Ja ja, da spricht doch der Neid aus den beiden Womanizern, die sich geärgert haben, diese hübsche Dame an den Kollegen abgeben zu müssen. „In mir brodelt's wirklich“, meinte die hübsche Dilan dann nur noch und freute sich darüber, nun in der nächsten Runde zu sein. Um ihre Person wird es bestimmt noch viel Aufregung geben. Wir sind gespannt!

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de