Promiflash Logo
Demi Lovato: Durch Drogen und Alkohol zerstört?Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: Durch Drogen und Alkohol zerstört?

11. Nov. 2010, 13:50 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche brodelt immer mehr. Warum ließ sich Demi Lovato (18) wirklich in die Reha-Klinik einweisen? Nun kam raus, dass der Disney-Star scheinbar einen Hang zu Drogen hatte. Demi soll bereits mit 17 gekokst haben.

Zumindest berichtet dies das Life & Style-Magazin und beruft sich dabei auf die Aussage eines texanischen Collegestudenten. „Sie nahm eine Line nach der anderen, wie ein Profi – und sie war erst 17 zu der Zeit.“ Wirklich heftige Anschuldigungen, die noch einmal ein völlig anderes Licht auf ihren Zusammenbruch werfen. Befindet sie sich etwa in einem Entzug? Demi soll ja ohnehin gerne feiern gegangen sein und dabei wohl auch ab und an zu tief ins Glas geguckt haben. „Sie trank in einem Zug direkt aus der Flasche“, berichtet die Quelle.

Auch auf einer Privatparty soll Demi sich als absolutes Party-Girl geoutet haben, trank, kokste und flirtete heftigst mit dem Gastgeber. Dieser starb allerdings einige Zeit später bei einem Wassersport-Unfall. Nun vermuten Freunde, dass Demi der Tod ihres Flirts, genau wie die Trennung von Joe Jonas (21), extrem nah gegangen waren und sie deshalb immer mehr getrunken hat. Dann auch noch so nah mit Joe zusammenarbeiten zu müssen, war einfach zu viel für sie und hat scheinbar das Fass zum Überlaufen gebracht.

Was nun der tatsächliche Grund für ihren Reha-Aufenthalt ist, wird man wohl nicht so bald erfahren, es sei denn, Demi äußert sich bald selbst einmal zu den Spekulationen.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de