Promiflash Logo
Demi Lovato: Hat sie das Starsein satt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: Hat sie das Starsein satt?

1. Dez. 2012, 21:43 - Promiflash Redaktion

Wird ihr alles zu viel? Demi Lovato (20) ist trotz ihres jungen Alters schon viele Jahre im Geschäft und hat schon einiges erlebt. Darunter auch viel Negatives, an dem sie teilweise noch heute zu knabbern hat. Lange Zeit hatte sie vor allem mit dem großen Druck zu kämpfen, der auf ihr als erfolgreichem Teen-Star lastete. Die Folgen: Demi hatte einen Zusammenbruch, kämpft seit Jahren gegen schwere Essstörungen.

In den letzten Monaten sah es allerdings ganz danach aus, als ob es Demi endlich wieder besser gehen würde. Ihre neue Aufgabe als Jurorin bei The X-Factor meistert sie scheinbar mit links und auch an ihrer Musik arbeitet die schöne Sängerin fleißig weiter. Doch ab und an wird Demi dann doch wieder alles ein bisschen zu viel. Zumindest für einen kurzen Moment. Der ganze Druck und vor allem die Oberflächlichkeit im Business machen ihr gerade dann zu schaffen. „Ich wünschte wirklich, dass wir wieder in einer Zeit leben würden, als Künstler noch für ihre Arbeit bekannt waren. Nicht für ihr Privatleben“, postete Demi nun auf ihrem Twitter-Account.

Ständig von den Paparazzi verfolgt zu werden und keine Sekunde mal alleine, und nicht umringt von zahlreichen Fans, zu sein – das ist sicherlich nicht leicht. Bleibt zu hoffen, dass Demi mittlerweile dem ganzen Stress und dem Interesse um ihre Person gewachsen ist, denn ändern wird sich daran vermutlich in naher Zukunft erst mal nichts.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de