Promiflash Logo
Demi Lovato: Nach Burn-Out jetzt Essstörung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: Nach Burn-Out jetzt Essstörung?

3. Feb. 2011, 13:30 - Promiflash Redaktion

Nachdem Demi Lovato (18) erfolgreich die Behandlung in der Reha abgeschlossen hat, wollte sie sich jetzt wieder darauf konzentrieren, in ihre „reguläre Routine“ zurückzukehren. Doch das ist leichter gesagt als getan. Denn offenbar hat der Disney-Star noch ganz andere Probleme, die es jetzt zu bekämpfen gilt.

Laut x17online.com wurde die Schauspielerin und Sängerin jetzt auch noch bei einer Gruppentherapie für Essgestörte in Kalifornien gesichtet, wo sie sich angeblich an einem Programm aus „einer Kombination spezialisierter Gruppen, Ernährungsplanung, überwachter Mahlzeiten und Präsentationen zur Ernährung“ teilnimmt. Was der genaue Hintergrund dieser Therapie ist, ist bisher noch nicht bekannt.

Aber der Disney-Star lässt sich weiterhin dabei unterstützen, in ein geregeltes Leben zurückzukehren und wir hoffen natürlich, dass ihr das auch gelingt!

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de