Tattoos scheinen gerade bei den Teen-Stars beliebt wie noch nie zu sein. Ob Justin Bieber (18), Miley Cyrus (20) oder auch One Direction-Sänger Harry Styles (18) – sie haben alle eines gemein: Von den dauerhaften Körperverschönerungen können sie einfach nicht genug bekommen. So auch Sängerin Demi Lovato (20), die sich jetzt wieder unter die Tätowiernadel begab und das bei keiner Geringeren als bei der Tattoo-Künstlerin Kat Von D (30).

Kat verschönerte Demis Unterarm nun mit einem ganzen Schwarm kleiner Vögel, von denen sich der Teenstar auf Twitter ganz begeistert zeigte: „Süße kleine Vögelchen, die ich heute tätowiert bekommen habe...“ Natürlich dachte sie auch daran, sich bei ihrer Tätowiererin gebührend zu bedanken und postete zu einem Bild, das sie freudestrahlend neben Kat Von D zeigt: „Vielen Dank an @thekatvond für mein neues Bild! Ich finde es wunderschön und liebe es!“

Der süße Vogelschwarm ist nicht das erste Tattoo der Sängerin, ihr Handgelenk ziert bereits der Schriftzug „Stay Strong“, zudem sind auf ihrem Körper „You Make Me Beautiful“ zu lesen sowie ein Kussmund, eine Feder und ein Kreuz zu entdecken. Vor Kurzem gab Demi zwar zu, einige ihrer Tattoos zu bereuen, doch abgehalten hat sie das von einer neuen Tätowierung offenbar nicht.