Promiflash Logo
Demi Lovato präsentiert ihre neue Haarfarbe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato präsentiert ihre neue Haarfarbe!

8. Nov. 2011, 8:45 - Promiflash Redaktion

Die Farbe Rot scheint bei den Promis in diesem Herbst der Favorit unter den neuen Haarfarben zu sein. Nachdem Lena Meyer-Landrut (20) bei den MTV EMAs ihre neue, feuerrote Mähne präsentierte, zeigt nun auch Sängerin Demi Lovato (19) ihre rot gefärbten Haare.

Auf Twitter kündigte die 19-Jährige am vergangenen Samstag bereits an, dass sie plane, ihre Haarfarbe zu ändern. Nur einen Tag später lieferte sie dann auch das passende Beweisfoto. Dazu kommentierte sie: „Bin gerade von meinem Mittagsschlaf aufgewacht. Kann gar nicht glauben, dass ich eingeschlafen bin, ohne vorher das hier zu tweeten....“ Vor wenigen Tagen erst wurde Demi beim Knutschen mit ihrem eigentlichen Ex-Freund Wilmer Valderrama (31) erwischt. Ob diese erneut aufflammende Liebe mit ein Grund für ihre Farbveränderung war? Die beiden sollen nach Demis zweimonatigem Aufenthalt in einer Entzugsklinik wieder zueinandergefunden haben. Dem Magazin Latina verriet die Sängerin, dass ihr Aufenthalt in der Klinik das Beste war, was ihr passieren konnte. „Zuerst dachte ich, ich würde alles verlieren, wenn ich mich einweisen ließe. Ich wusste nicht, ob ich danach überhaupt noch eine Karriere haben würde. Jetzt kann ich sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich den Tiefpunkt erreicht hatte“, verriet sie in dem Interview.

Die Sängerin hofft, mit ihrer Erfahrung ein Vorbild für ihre Fans zu sein, die möglicherweise das Gleiche durchmachen, wie die 19-Jährige selbst vor wenigen Monaten. Wir können gespannt sein, wie viele Fans sie bereits bei ihrer Haarfarbe als Vorbild nehmen und ihr damit nacheifern.

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de