Promiflash Logo
Demi Lovato, was ist denn da mit dir passiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato, was ist denn da mit dir passiert?

24. Sep. 2014, 22:58 - Promiflash Redaktion

Während ihrer Welttournee gibt Demi Lovato (22) derzeit alles. Da nimmt sie es sogar gelassen in Kauf, wenn ein aufgeregter Fan sie bei einem "Meet and Greet" auch mal anfurzt. Doch offensichtlich hat es die Sängerin mit ihrem Einsatz jetzt doch ein wenig übertrieben: Sie muss sich nun nämlich mit einer Verletzung am Arm herumplagen.

Auf Instagram postete Demi ein Bild von sich und ihrem verletzten Arm in einer Schlinge. Was genau passiert ist, teilte sie ihren Fans nicht mit, aber so schlimm, dass sie ihre Tour nicht fortsetzen kann, scheint die Verletzung jedoch nicht ausgefallen zu sein. Das Blöde ist nur, dass ihr starker rechter Arm außer Gefecht gesetzt ist, sodass sie die nächsten Konzerte doch mit einigen Einschränkungen begehen muss. "Es sieht so aus, als ob ich heute Abend weder Gitarre oder Klavier, NOCH Schlagzeug spielen würde. San Antonio... Warum musste ich dir nur so hart verfallen?!!", feixte das ehemalige Disney-Starlet.

Scheint so, als würde Demi auch dieses Missgeschick mit Humor nehmen. Zumindest ihre Energie für die letzten Konzerte ließ sie sich nicht nehmen und ließ keinen Termin ausfallen.

Wem die Welttournee nicht reicht, kann hier noch eine weitere Portion Demi Lovato bekommen:

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de