Promiflash Logo
Demi Lovato: "Wilmer hat mein Leben gerettet!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: "Wilmer hat mein Leben gerettet!"

20. März 2015, 5:30 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (22) und Wilmer Valderrama (35) sind seit Jahren ein glückliches Paar und regelrecht unzertrennlich. An der Seite des Schauspielers hat die Sängerin, die in der Vergangenheit nach jahrelangen Problemen mit einer bipolaren Störung, Missbrauch von Drogen und Alkohol und einer Essstörung einige Zusammenbrüche erlebte und sich letztendlich zu einem Lebenswandel und einer Therapie entschloss, ihre Ruhe und Zufriedenheit gefunden. Doch Demis Freund bot nicht nur Rückhalt und einen liebevollen Alltag, sondern war ihr offenbar regelrecht ein rettender Anker. Demi selbst erklärte nämlich jetzt, dass sie ohne Wilmer nicht mehr leben würde!

Zu Ehren Demis, die seit drei Jahren ein gesundes Leben führt und sich bei Problemen und emotionalen Tiefpunkten nicht mehr aus der Bahn werfen lässt, postete Wilmer Valderrama auf seiner Instagram-Seite ein wunderschönes Bild eines Sonnenuntergangs und schrieb dazu: "Es ist jetzt drei Jahre her, dass du gesagt hast: Ich bin wichtiger als jede Vergangenheit, jeder Dämon, jede Störung oder jede Abhängigkeit... Als du entschieden hast, dass DEIN Leben lebenswert und du selbst liebenswert bist... Und ich bin so froh, dass du das beschlossen hast.. Ich wusste schon da, welche Frau du werden würdest.. Ich bin so stolz und fühle mich geehrt, in der ersten Reihe zu sitzen und zu sehen, wie du die Welt veränderst." Welch wundervolle Liebeserklärung! Und die konnte Demi natürlich nicht unkommentiert lassen.

Deshalb nutzte auch sie ihren Social Network Account, um ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen: "Ich wünschte, ich könnte mit Worten ausdrücken, wie dankbar ich für diesen Mann hier bin. Aber meine Liebe ist auf ein Level angewachsen, dass Worte unmöglich ausdrücken können, wie sehr dieser Mann mich komplett macht. Er hat mich auf eine Art geliebt, von der ich nie gedacht hätte, dass ich es verdiene. Und mit diesem Tag bin ich drei Jahre clean.. Nachdem er meine Höhen geteilt hat, mit Tiefpunkten fertig geworden ist und mich bei meiner Genesung unterstützt hat, will er immer noch keinen Dank und ich möchte, dass die Welt weiß, wie unglaublich seine Seele ist. Ohne ihn würde ich heute wirklich nicht mehr leben. Ich liebe dich Wilmer."

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de