Promiflash Logo
Demi Lovato wird Jurorin bei "The X-Factor"Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato wird Jurorin bei "The X-Factor"

14. Mai 2012, 13:59 - Promiflash Redaktion

Bereits Anfang des Monats gab es die ersten Gerüchte, dass in der amerikanischen Ausgabe von der Castingshow The X-Factor ein weiteres weibliches Jurymitglied sitzen wird. Damals gab es bereits zwei heiße Anwärterinnen für einen Jury-Platz neben Chef-Juror Simon Cowell (52). Dies waren die beiden Disney-Stars Miley Cyrus (19) und Demi Lovato (19).

Nachdem offiziell bestätigt wurde, dass Pop-Sternchen Britney Spears (30) ebenfalls Jurorin wird, soll laut Angaben des Internetdienstes TMZ.com nun feststehen, dass Demi Lovato einen Vertrag für die neuste Staffel der Castingshow unterschrieb. Vielleicht fiel Miley in der letzten Zeit einfach zu negativ auf, während sich Demi wieder gefangen hatte. Ein Insider erzählte, dass die Sängerin und Schauspielerin heute in New York sein wird, um es bekannt zu machen. Doch ist Demi nicht alleine, denn auch Britney Spears wird dabei sein. Eigentlich geht die junge Disney-Sängerin gerade auf Tour, aber laut der Quelle sollen sich die Dreharbeiten und ihre Auftritte nicht überschneiden.

Man darf also gespannt sein, wie sich Demi neben Britney und Simon schlagen wird. Sicherlich kann man auch in dieser Staffel wieder mit tollen Sängern und lustigen Kommentaren der Jury rechnen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de