Promiflash Logo
Demi Lovato zeigt und erklärt ihr neues TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato zeigt und erklärt ihr neues Tattoo

14. Juli 2011, 15:27 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (18) kann es nicht lassen: Schon wieder ziert ein neues Tattoo ihren Körper. Diesmal hat es ihre rechte Hand erwischt.

Im Zuge ihres Besuchs beim Seacrest's KIIS FM Radio vor einigen Tagen präsentierte die Sängerin stolz ihr neues Kreuz-Tattoo. Auch die Bedeutung des neuen Körperschmucks kam als Thema im Interview auf. Die Erklärung: Immer, wenn sie ein Mikro in der Hand hält, sollen die Fans sehen, dass sie eine gläubige Christin ist. Dieses Ziel hat die 18-Jährige wohl somit erreicht, denn die relativ große Verzierung wird ab jetzt kaum zu übersehen sein.

Mit Tattoos kennt sich die junge Sängerin bereits bestens aus. Und auch ihre Mutter zog vor Kurzem nach und ließ sich sogar das gleiche Motiv, das ihre Tochter bereits hat, stechen - zur seelischen Unterstützung. Scheint so, als würde Demis Mutter nicht nur hinter ihrer Tochter, sonder auch hinter ihrem Tattoo-Hobby stehen. Es ist also davon auszugehen, dass Mama Dianna auch mit dem neuen Kunstwerk einverstanden ist. Doch wie findet ihr Demis neues Tattoo?

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de