Anzeige
Promiflash Logo
Denise Richards adoptiert ein Mädchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Denise Richards adoptiert ein Mädchen!

30. Juni 2011, 17:33 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin und Ex-Frau von Charlie Sheen (45), Denise Richards (40), hat Nachwuchs bekommen! Wie jetzt laut People bekannt wurde, bestätigte sie, dass sie eine kleine Tochter adoptiert hat. Das Baby ist gerade mal ein paar Wochen alt und wurde in Amerika geboren.

Somit bekommen ihre zwei leiblichen Töchter Sam (7) und Lola (6) jetzt eine kleine Schwester. Beide Mädchen wurden von Denise auch von Anfang an mit in die Adoption einbezogen. Gemeinsam mit ihrer Mutter durften sie sogar den Namen der Kleinen aussuchen und sind jetzt ganz stolz, dass sie nun beide große Schwestern sind. Der erste Name des neuen Erdenbürgers, den sie für die Kleine ausgesucht haben, lautet Eloise und als zweiten Vornamen hat sich Denise den Namen ihrer an Krebs verstorbenen Mutter Joni gewünscht. Sie wollte, dass ihre Mutter, auch wenn sie dies nicht mehr miterleben kann, bei ihrer neuen Tochter einen ebenso wichtigen Platz einnehmen wird, wie bei ihren zwei anderen Kindern. Denise twitterte zu ihrem neuen Glück: „Ich danke allen für die süßen Nachrichten. Die Mädchen und ich sind überglücklich und auch mein Vater ist ganz stolz“. Die Schauspielerin ist wirklich froh mit ihrer Entscheidung, ein Baby adoptiert zu haben.

Denise Richards und ihr Ehemann Aaron PhypersGetty Images
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019Getty Images
Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019
Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de