Promiflash Logo
Denker-Pose: Schürrle im Schlaf multitaskingfähigGetty ImagesZur Bildergalerie

Denker-Pose: Schürrle im Schlaf multitaskingfähig

31. Aug. 2014, 7:47 - Promiflash Redaktion

Dass er über zahlreiche Talente verfügt, hat André Schürrle (23) schon mehrfach bewiesen. Er präsentiert sich sowohl im Kicken als auch im Knutschen weltmeisterlich, weiß sich gekonnt in Szene zu setzen und ist auch ein wahrer Rosenkavalier. Aber damit nicht genug: Er kann seine vielfältigen Fähigkeiten offenbar auch noch gleichzeitig einsetzen - und zwar buchstäblich im Schlaf.

Montana Yorke (21) scheint ein echtes Multitasking-Talent zum Freund zu haben. Und wie beeindruckt sie davon ist, zeigte sie nun auf Instagram. Dort lud sie nämlich ein Bild ihres schlafenden Liebsten hoch, während er die Denkerpose einnahm. "Beim Nickerchen tief nachdenken? #multitasking #bittebringmichnichtum", kommentierte sie den Schnappschuss. Oh, oh, ob sie da wohl Angst hatte, dass ihr Süßer im Schlaf schon einen kleinen Racheplan ausheckt, während sie der ganzen Welt präsentiert, wie er bei seiner Siesta aussieht?

Aber wirklich große Sorgen muss sich Montana da bestimmt nicht machen. Immerhin sieht ihr Freund doch ziemlich zufrieden und glücklich aus.

Wer sich nun auch noch von Andrés Qualitäten als Partybiest überzeugen möchte, kann sich einfach dieses "Coffee Break"-Special zur WM 2014 in Brasilien anschauen:

André Schürrle und seine Frau AnnaGetty Images
André Schürrle und seine Frau Anna
André und Anna Schürrle im Juli 2019Getty Images
André und Anna Schürrle im Juli 2019
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de