Promiflash Logo
Depression! So schlimm steht es um Alec BaldwinGetty ImagesZur Bildergalerie

Depression! So schlimm steht es um Alec Baldwin

3. Jan. 2014, 19:13 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Alec Baldwin (55) galt in Hollywood-Kreisen nicht unbedingt als fröhlicher Sonnenschein und hat mit seinen Wut-Anfällen schon so manch einem Paparazzo Angst eingejagt. Doch nachdem er wegen seiner Hasstiraden gegen Homosexuelle sogar seine TV-Show verlor, scheint es mit dem einstigen Megastar bergab zu gehen. Alec soll psychisch extrem angeschlagen sein und kurz vor einer ernsthaften Depression stehen!

Ein dem Schauspieler nahestehender Insider verriet nun gegenüber dem National Enquirer, wie schlimm es wirklich um ihn steht. "Alec sieht so aus, als wäre er im letzten Monat um fünf Jahre gealtert", heißt es von dem Bekannten, der ebenfalls erklärte, dass der Star nur noch ein Schatten seiner selbst sei. Zudem soll ihm nicht nur der Verlust seiner Show, sondern auch die angespannte Stimmung im privaten Umfeld sehr zusetzen. "Er ist mürrisch und streitet ständig mit seiner Familie. Sie machen sich Sorgen, dass er komplett in eine Depression abrutscht", erklärte die Quelle weiter.

Nicht einmal die Geburt seiner kleinen Tochter und der Alltag mit dem Baby können den Schauspieler momentan noch aufmuntern. Eine Depression könnte zumindest eine Erklärung für das häufig aggressive Verhalten des 55-Jährigen sein. Bleibt zu hoffen, dass die derzeitigen Stimmungsschwankungen nicht den endgültigen Absturz von Alec Baldwin einläuten.

Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de