Promiflash Logo
Depri-Stimmung: Alles aus bei Cara Delevingne & St. Vincent?Getty ImagesZur Bildergalerie

Depri-Stimmung: Alles aus bei Cara Delevingne & St. Vincent?

22. Apr. 2015, 18:59 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde darüber spekuliert, dass Cara Delevingne (22) im siebten Himmel schwebt und bis über beide Ohren in die Musikerin St. Vincent (32) verknallt ist. Doch die rosarote Brille hat das britische Topmodel wohl schon wieder abgelegt, denn momentan macht alles den Anschein, als hätten sich die beiden Beautys wieder getrennt.

Dies spekulieren internationale Medien, allen voran die Daily Mail. Grund für diese Vermutung sind die kryptischen Posts, die Cara in den letzten Tagen in ihrem Instagram-Profil veröffentlicht hatte. Ein trauriges Strichmännchen mit gesenktem Kopf und den Worten "Es tut wieder weh" bildete den Anfang einer Reihe deprimierter Nachrichten, die eigentlich nur einen Schluss zulassen: Cara ist offenbar wieder Single.

Eine klare Ansage zu ihrem Beziehungsstatus hat das Model allerdings noch nicht gemacht. So bleibt noch abzuwarten, was wirklich hinter der Trauer-Stimmung steckt.

Ihr seid echte Fans von Cara und wisst alles über sie? Dann beweist es jetzt noch in unserem Quiz!

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de