Anzeige
Promiflash Logo
"Der Bachelor" im Abnehmwahn: Nervt Olivers Story?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Der Bachelor" im Abnehmwahn: Nervt Olivers Story?

22. Jan. 2015, 13:59 - Promiflash Redaktion

Die letzten Staffeln haben gezeigt: Ein Bachelor sollte gut aussehen und Frauen anziehen. Gut, das Äußere ist meist Geschmackssache, dennoch kann man über keinen vorherigen TV-Junggesellen sagen, dass er überaus unattraktiv gewesen sei. Und auch Oliver Sanne (28) gehört zu den Gutaussehenden - immerhin ist er der amtierende Mister Germany, wie er nicht müde wird zu betonen.

Sein Aussehen scheint für Oli wirklich wichtig zu sein. "Der Bachelor" lief gestern erst zum zweiten Mal und er schaffte es, in diesen beiden Folgen mehrere Male seine enorme Abnehmstory unterzubringen. So wurde er von einer Kandidatin gefragt, worauf er am meisten stolz sei und klar: Auch hier konnte Oli seinen Wandel thematisieren.

Natürlich sollte man denjenigen Respekt zollen, die es schaffen, ihr Leben umzukrempeln und ihr Übergewicht loszuwerden, doch muss diese Geschichte im TV immer wieder ausgepackt werden? Sagt uns doch mal eure Meinung und stimmt ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de