Promiflash Logo
Der Bachelor: Katja Runiello im Fashion-InterviewTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Der Bachelor: Katja Runiello im Fashion-Interview

21. März 2012, 14:02 - Promiflash Redaktion

Es waren vor allem die verruchten Aussagen, mit denen Katja Runiello (26) es schaffte, dem Bachelor Paul Janke (30) den Kopf zu verdrehen. Zwar entschied sich der blonde Sunnyboy am Ende für die rassige Anja (27), jedoch hat Katja seit dem Ende der Show ganz andere Prioritäten und wird unter anderem im Mai als sexy Erotikmodel für ein Kalendershooting posieren.

Dennoch nahm sich die 26-Jährige Zeit, mit Promiflash über ein ganz anderes Thema zu sprechen und verriet uns im Fashion-Interview ihre Stylingtricks. Dabei gehört die isländische Designerin Karen Millen zu den absoluten Lieblingen in Katjas Kleiderschrank. Besonders ein enges, figurbetontes Kleid der Modemacherin gehört zu Katjas Favoriten, schließlich lautet ihr persönlicher Stylingtipp: „Eine Frau sollte sich immer feminin kleiden und immer ihre Weiblichkeit behalten“. Dabei legt Katja sonst keinen großen Wert auf Marken „Bis auf Karen Millen, achte ich besonders darauf, ob mir das Outfit steht und ich mich darin wohlfühle“, verriet sie uns.

Wir sind uns sicher, auch bei ihrem kommenden Fotoshooting bleibt die sympathische Brünette ihrem Stil treu: „Sexy, feminin und elegant“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de