Oh là là, so schnell ging ja noch kein Bachelor ran. In der kommenden Folge geht es ganz schön heiß her. Bereits beim ersten Einzeldate kommen sich Christian Tews und Kandidatin Angelina ziemlich nahe, küssen sich sogar. Schon im Vorfeld gibt es erste Bilder zu sehen, die zeigen, wie leidenschaftlich es wirklich zwischen den beiden zugeht.

Ganz vertraut zeigen sich die beiden im Pool, als wären sie schon längst ein Paar. Anschließend wird es sogar noch romantischer: Eng umschlungen, nur im Bademantel, kuscheln sich die beiden aneinander, bis es schließlich zum Kuss kommt. Nicht mal Sunny-Boy Paul Janke (32) oder Gentleman Jan Kralitschka (37) gingen so schnell in die Vollen wie Christian, immerhin ist es erst die zweite Folge. Zu früh oder doch angemessen? In der Umfrage sind sich die Promiflash-Leser nicht ganz einig. Gut 51 % glauben, dass der Kuss zu früh kommt, der Rest sieht das nicht so eng. Wie heiß es wirklich zwischen Christian und Angelina wird, seht ihr dann am kommenden Mittwoch.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei: RTL.de.

Freut ihr euch schon drauf? Dann gibt es hier noch ein Quiz!