Promiflash Logo
Der Bachelor tanzt bei Let's Dance an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Bachelor tanzt bei Let's Dance an!

4. Apr. 2012, 20:08 - Promiflash Redaktion

Da werden sich heute aber viele Frauen im Publikum gefreut haben! Direkt in der ersten Reihe bei Let's Dance nahm doch tatsächlich der Bachelor Paul Janke (30) Platz, um das Spektakel aus nächster Nähe zu begutachten.

Der gutaussehende Single blieb natürlich nicht lange unentdeckt und so wagte Moderator Daniel Hartwich (33) als Erster die Kontaktaufnahme. Ist der Paul denn ein Tanzfan oder möchte er gar selber an der Show teilnehmen? Ja, er mag Tanzfilme besonders gerne, und weil das Motto am heutigen Abend „Dirty Dancing“ ist, war das Grund genug für den Wahlhamburger Köln einen Besuch abzustatten. Aber kennt er sich denn auch mit dem Tanzen aus? „Es geht so. Ich wollte schon immer einen Tanzkurs machen, habe das aber nie geschafft“, räumt er ein. Na, aber jetzt wird sich doch eine Dame finden lassen, die mit dem Bachelor über das Parkett schweben möchte. Schließlich zählt er zurzeit wohl zu den begehrtesten Junggesellen hierzulande.

Doch wer, weiß, sollte Paul auch im kommenden Jahr nach so TV-affin sein wie aktuell, dann bestünde doch sicherlich die Möglichkeit, bei Let's Dance mitzumachen. Ein Hingucker wäre der schöne Paul in jedem Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de