Das Rosenverteilen geht wieder los! Wir berichteten bereits, dass das Erfolgs-Format Der Bachelor nächstes Jahr in eine neue Runde geht. Nun wurde verkündet, ab wann genau die Dating-Show wieder über die Mattscheibe flimmert. Die romantische Kuppelshow geht bereits am 04. Januar kommenden Jahres in eine neue Runde. Jeden Mittwoch kann dann auf RTL wieder beobachtet werden, wie ein gutaussehender Junggeselle fleißig seine Rosen vergibt.

Die Sendung wird in Südafrika gedreht. Bei dem Format lernt ein attraktiver Single-Mann 20 Frauen bei romantischen Dates kennen. Am Ende einer jeden Sendung verabschiedet er sich von einigen der Damen, alle anderen bekommen eine Rose. Die letzten drei Kandidatinnen werden dann noch den potenziellen Schwiegereltern vorgestellt, bevor er schließlich seine Traumfrau auswählt.

In den zwei vergangenen Staffeln suchten erst der stattliche Marcel und dann die mittlerweile als Pocher-Ex bekannte Monica Ivancan (34) in der Sendung ihren Traumpartner. Wer die kommende „Der Bachelor“-Staffel moderieren wird und wer überhaupt der glückliche Hahn im Korb sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir sind schon gespannt, wer im Januar die berühmte Frage: „Möchtest du eine Rose?", stellen wird!