Promiflash Logo
Der Beweis: Katy Perry & John Mayer turteln wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Der Beweis: Katy Perry & John Mayer turteln wieder

3. Feb. 2015, 12:16 - Promiflash Redaktion

Die Romanze mit DJ Diplo (36) scheint kaum vorbei zu sein, da wird Katy Perry (30) wieder ganz innig mit ihrem anderen Ex John Mayer (37) gesichtet - beim Super Bowl. Nach dem großen Spektakel feierten die beiden nämlich gemeinsam Katys Hammerauftritt.

Keine Geringere als Missy Elliott (43) heizte die Gerüchteküche jetzt wieder erneut an, nachdem das Ex- oder Wieder-Paar schon ein paar Mal in Los Angeles beim Essen gesichtet wurde. Dass John an diesem besonders für Katy großen Tag mit im Stadion dabei war, beweist nämlich ein Schnappschuss, den Missy auf Instagram gepostet hat. Darauf posiert sie mit den vermeintlichen Turteltauben auf der After-Party. Katy und John stehen eng beieinander, beide sehen glücklich aus. Der Sänger soll der Us Weekly zufolge sogar direkt hinter der Bühne nach der Show auf seine Katy gewartet haben. Na, wenn das mal nicht nach einem Beziehungscomeback aussieht!

Ihr findet die beiden toll und wisst alles über Katy? Dann beweist es in folgendem Quiz:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de