Promiflash Logo
Der Checker darf sich als DSDS-Moderator beweisenGetty ImagesZur Bildergalerie

Der Checker darf sich als DSDS-Moderator beweisen

11. März 2011, 14:30 - Promiflash Redaktion

Gerade eben ging die Pressekonferenz für „The Dome 57“ zu Ende und wir von Promiflash hatten die Gelegenheit mit Stars wie Peer Kusmagk (35) und DSDS-Magazin-Moderatorin Nina Moghaddam (30) zu sprechen. Und dabei enthüllten die diesmaligen Dome-Gastgeber so einige Details und Geheimnisse.

Nina ließ jedenfalls eine richtige Bombe platzen, denn für diese DSDS-Staffel wird morgen nicht sie, sondern der „Checker“ Thomas Karaoglan (17) die Backstage-Berichterstattung übernehmen! Da sie morgen bei „The Dome“ eingespannt ist, hat sie bereits einige Berichte in der Villa gedreht, bei der Show dabei sein kann Nina jedoch nicht und holte sich deshalb eine würdige Vertretung ins Boot. Der Fünftplatzierte, der in der letzten Staffel von DSDS die Herzen der Mädels durch seine coole Art im Sturm eroberte, wird also hinter den Kulissen rumspionieren und die Kandidaten unter die Lupe nehmen. Dabei sei er gewohnt lässig an die Sache rangegangen und tönte bei den ersten Aufnahmen bereits, dass er alles im Griff habe. Als dann die Kamera lief, wurde er dann aber doch etwas kleinlaut und rief Nina zur Hilfe, so die Moderatorin gegenüber Promiflash.

Wie sich der Checker wohl in seiner neuen Rolle als Backstage-Spion für das DSDS-Magazin schlagen wird? Wir sind gespannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de