Promiflash Logo
Der Ex-"Terminator" wird ordentlich zahlen müssenGetty ImagesZur Bildergalerie

Der Ex-"Terminator" wird ordentlich zahlen müssen

23. Mai 2011, 22:18 - Promiflash Redaktion

Arnold Schwarzenegger (63) ist zur Zeit aus den Medien nicht mehr weg zu denken: Zu viel Aufmerksamkeit erregt die Enthüllung über sein uneheliches Kind. Aber nicht nur sein Beruf und sein Image leiden unter der Affäre, auch sein Konto wird bald die Konsequenzen abbekommen.

Denn den ehemaligen Gouverneur Kaliforniens wird die mittlerweile sehr wahrscheinliche Scheidung von seiner Ehefrau Maria Shriver (55) nicht nur im übertragenen, sondern ebenso im wörtlichen Sinne teuer zu stehen kommen: Wie das OK! Magazine berichtet, könnte sich die Summe auf 200 Millionen Dollar belaufen! Damit würde er sich in gute Gesellschaft begeben: Der russische Milliardär Roman Abramovich (44), US-Basketballer Michael Jordan (48), oder Ex-Beatle Paul McCartney (68) mussten ähnlich horrende Summen berappen, um aus dem Bund fürs Leben auszusteigen! Das war dann wohl nichts mit "bis dass der Tod euch scheidet."

Dabei stellt sich wie immer die Frage, ob der Seitensprung das auch wert war...

Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de