Promiflash Logo
Der Fall Perücken-Klau: Nicki Minaj schlägt zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Der Fall Perücken-Klau: Nicki Minaj schlägt zurück

21. Mai 2014, 23:00 - Promiflash Redaktion

Perücken-Queen Nicki Minaj (31) wurde zu Beginn des Jahres bekanntermaßen von ihrem ehemaligen Stylisten Terrence Davidson verklagt, weil sie seine Perücken-Entwürfe für eine eigene Linie kopiert habe - dafür forderte er satte 30 Millionen Dollar Schadensersatz. Doch auf diesen Prozess hat die Rapperin nicht länger Lust.

Sie und ihre Anwälte baten den zuständigen Richter laut TMZ darum, die Anklage gegen sie fallen zu lassen. Terrence Davidson habe nicht einmal berechtigten Anspruch seinerseits nennen können. Die Anwälte brachten außerdem an, dass der Stylist angenervt sei, "weil er seine berühmteste Auftraggeberin verloren hat." Die Verteidiger von Nicki, die im bürgerlichen Leben Onika Maraj heißt, sollen ihren ehemaligen Stylisten außerdem noch einmal persönlich angegriffen haben. So bemerkten sie, dass er ohne die Sängerin überhaupt niemand sei, und Star-Appeal habe er sowieso nicht. Genauer sagten ihre Anwälte: "Seine selbst ernannten Talente sind unzureichend, um dieselben Geschäftsmöglichkeiten zu sammeln, die er als Frau Marajs Hairstylist erhalten hätte." Wie es mit dem Gerichtsprozess nun weitergehen wird, blieb aber erst einmal offen.

Wie gut ihr die ausgeflippte Rapperin kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de