Anzeige
Promiflash Logo
Der Fall "Sexy Cora": Wann liegt das Ergebnis vor?Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Fall "Sexy Cora": Wann liegt das Ergebnis vor?

31. Mai 2011, 13:48 - Promiflash Redaktion

Seit Sexy Cora (†23) am 20. Januar an den Folgen ihrer sechsten Brust-OP in der Alsterklinik in Hamburg gestorben ist, hat die Mordkommission den Fall übernommen. Doch die Ermittlungen haben noch kein Ergebnis eingebracht. Denn noch immer ist nicht klar, wie es zu dem unerwarteten Tod der Big Brother-Blondine kommen konnte.

Auch ist noch ungeklärt, ob sich im Blut des ehemaligen Pornostars wirklich illegale Wachstumshormone befanden, wie die Ärzte der Beauty-Klinik vermuteten. „Wir gehen davon aus, dass uns das endgültige Sachverständigengutachten circa Mitte Juni vorliegt“, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft gegenüber der Hamburger Morgenpost. Wahrscheinlich werden Coras Angehörige auch erst mit Verkündung des Ermittlungsergebnisses endlich zur Ruhe kommen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de