Promiflash Logo
Der große IQ-Test: Wie schlau ist Annina Ucatis?ActionPress/ Jean-Louis CholetZur Bildergalerie

Der große IQ-Test: Wie schlau ist Annina Ucatis?

18. März 2012, 18:03 - Promiflash Redaktion

Annina Ucatis (33) überzeugte bislang eher durch ihr markantes Äußeres und die enormen weiblichen Vorzüge, als durch Köpfchen. Nun hat die ehemalige Porno-Darstellerin aber die Gelegenheit ein für alle Male zu zeigen, dass in ihr mehr steckt als nur Silikon. Das Busenwunder tritt nämlich am kommenden Montag bei „Der große deutsche IQ-Test 2012“ an und muss sich in der Show in den Kategorien logisches und räumliches Denken, Kopfrechnen und Gedächtnisleistung beweisen.

Außerdem treten auch Moderatorin Vera Int-Veen (44), GZSZ-Star Raúl Richter (24), Sängerin Annemarie Eilfeld (21) und Comedian Ingo Appelt (44) an, um herauszufinden, wie hoch ihr IQ ist. Doch nicht nur die Promis, auch die Gäste im Saal - unterteilt in Akademiker, Bodybuilder, Blondinen, Abiturienten 2011 und Raumpfleger - stellen sich den kniffligen Fragen der Moderatoren Sonja Zietlow (43) und Micky Beisenherz (34). Und natürlich können auch wir vor den Fernsehbildschirmen an dem Test teilnehmen und uns mit den Promis messen.

Wir sind schon sehr gespannt, wie sich Annina in der Show schlagen wird, schließlich hat sie gegen ein tief in den Köpfen verwurzeltes Klischee anzukämpfen - wäre doch schön, wenn sie dieses endlich aus der Welt schaffen könnte!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sonja Zietlow im September 2010
Getty Images
Sonja Zietlow im September 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de