Anzeige
Promiflash Logo
Der King of Queens auf Staatsbesuch in DeutschlandGetty ImagesZur Bildergalerie

Der King of Queens auf Staatsbesuch in Deutschland

17. Jan. 2011, 16:10 - Promiflash Redaktion

Der King of Queens auf Staatsbesuch in der deutschen Hauptstadt – gerade eben stellten Kevin James (45), Winona Ryder (39) und Regisseur Ron Howard (56) ihren neuesten Film „Dickste Freunde“ in Berlin vor.

Trotz eines straffen Terminplans nahmen sich die Schauspieler kurz Zeit für Fotos und eine Pressekonferenz für ihre neue Komödie, in der auch Vince Vaughn (40) mitspielt. In dem Streifen geht es um zwei verheiratete Freunde namens Nick (Kevin James) und Ronny (Vince Vaughn), die durch dick und dünn gehen. Doch für Ronny bricht die heile Welt zusammen, denn er erwischt seine Frau Beth (Jennifer Connelly, 40) dabei, wie sie ihn mit einem anderen Mann betrügt. Daraufhin versucht er sich als Amateur-Detektiv und findet mehr über seinen besten Freund heraus als ihm lieb ist. Mit seinem neuen Job tritt er in jedes erdenkliche Fettnäpfchen und setzt sogar seine Freundschaft zu Nick aufs Spiel.

Bis zum 27. Januar müssen wir uns noch gedulden, dann kommt die neue lustige Komödie bei uns in die Kinos.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de