Promiflash Logo
Der Krümel-Diss: Heino wehrt sich gegen Bushido!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Krümel-Diss: Heino wehrt sich gegen Bushido!

28. Feb. 2014, 18:13 - Promiflash Redaktion

Ob Privatpersonen oder andere Promis: Bushido (35) hat bekanntlich mit vielen Leuten Stress. Auch auf seinem neuen Album "Sonny Black", das kürzlich erschien und gleich die Spitze der deutschen Charts eroberte, teilt er munter aus. Auch Heino (75) bekam sein Fett weg. Doch der lässt sich den Diss nicht bieten!

Dass die beiden keine Freunde sind, weiß man spätestens seitdem der Schlagerstar seinen Bambi verschmähte, nachdem der Rapper im Jahr 2011 ebenfalls einen verliehen bekam. Auf Bushidos neuester Platte beschimpft er den 75-Jährigen als Bastard und Krümel, der zu schweigen habe, wenn Kuchen Bushido rede. Gegenüber Bild schoss Heino zurück: "Klar ist, dass Bushido gegenüber einem gelernten Bäcker und Konditor wie mir sicher der allerkleinste Krümel ist – und ich bin die Haselnusstorte."

Nicht nur bei Heino findet Bushido harte Worte, auch sein ehemaliger Kumpel Cosimo Citiolo (32) klagte über ihn, wie ihr in dieser Folge "Coffee Break" sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011Getty Images
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011
Siegfried Fischbacher und Roy Horn, 2014Getty Images
Siegfried Fischbacher und Roy Horn, 2014
BushidoPromiflash
Bushido
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de