Promiflash Logo
Der Nächste bitte? Jetzt datet Rihanna Rapper Travis ScottGetty ImagesZur Bildergalerie

Der Nächste bitte? Jetzt datet Rihanna Rapper Travis Scott

10. Sep. 2015, 19:43 - Promiflash Redaktion

Rihanna (27) ist eine heiße Frau - keine Frage, dass ihr die Herren der Schöpfung in Scharen hinterherrennen. Allerdings ist ihr Männerverschleiß, wenn man den vielen Schlagzeilen, die in den letzten Wochen und Monaten die Runde machten, Glauben schenkt, auch wirklich enorm. Von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (40) über Basketballer Matt Barnes (35), bis hin zu Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (30) - sie alle kamen in den Genuss, Zeit mit ihr zu verbringen und angeblich hatte Rihanna mit ihnen allen eine Romanze. Jetzt gibt es wieder einen neuen Mann an ihrer Seite - Rapper Travis Scott.

Die Ex von Chris Brown (26) scheint sich gerne in Gesellschaft anderer Musiker und vor allem Rapper zu begeben. Denn auch mit Drake (28), den sie ebenfalls mal datete, hängt Rihanna immer noch gerne ab. Im Augenblick wird sie allerdings vor allem mit Travis Scott gesichtet. Drei Abende in Folge ergatterten Paparazzi Fotos der beiden zusammen. Nachdem sie vor wenigen Tagen, wie Pics von Splash News beweisen, gemeinsam im "Up and Down"-Nightclub im Meatpacking Dictrict in New York feierten, gibt es nun neue Schnappschüsse, die festhielten, wie Rihanna und Travis ein Konzert verließen. Zwar ging Rihanna einige Schritte vor ihrem neuesten Verehrer, doch war zudem beobachtet worden, dass sie gemeinsam zu dem Auftritt erschienen und drei Stunden lang den Backstage-Bereich unsicher machten.

Sind damit also klare Beweise dafür geliefert, dass Rihanna nun offiziell Travis Scott datet - oder ist alles ganz harmlos und sie sind nur gute Freunde? Das wissen wohl nur die Zwei selbst.

Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de