Promiflash Logo
Der neue Bachelor: Welcher Typ sollte er sein?Alexander Koerner / Getty Images for Different FashionZur Bildergalerie

Der neue Bachelor: Welcher Typ sollte er sein?

6. Jan. 2014, 20:30 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das nach Staffel 1 gedacht? Die mittlerweile sehr erfolgreiche Kuppel-Show (ohne Kuppel-Erfolge) Der Bachelor galt schon als gescheitert - bis Paul Janke (32) und Jan Kralitschka (37) für ein echtes Kult-Comeback mit einigen unterhaltsamen Momenten sorgten. In wenigen Tagen geht der Kampf um die Rosen wieder los - und Bachelor-Deutschland fragt sich mehr denn je: Wie sieht ER wohl aus?

Schaut man zurück, so wäre es nur fair, den Damen mit der Vorliebe für blonde Männer wieder einen Gefallen zutun. Denn sowohl Marcel Maderitsch (Staffel 1) als auch zuletzt Jan Kralitschka (Staffel 3) hatten dunkle Haare. Paul Jankes blonde Mähne in der zweiten Staffel war da schon fast exotisch. Gegen einen blonden Junggesellen spricht der erste Teaser zur neuen Staffel: Der grob geschätzte Ein-Tages-Bart des Kandidaten, dessen Gesicht RTL bislang auf Fotos zu Spannungszwecken noch gekonnt abschneidet, ließ erste Fans schon jubeln: Hurra, ein dunkler Männer-Typ!

Vor einigen Wochen fragte Promiflash, welcher Bachelor bei den Usern besser angekommen ist. Das Ergebnis? Ein Patt! Paul setzte sich nämlich mit 1353 Stimmen (56.8 Prozent) nur denkbar knapp gegen Jan durch, der immerhin 1030 Stimmen sammelte (43.2 Prozent).

Was meint ihr: Was für ein Typ sollte der Bachelor sein, wie sollte er aussehen? Hier könnt ihr abstimmen:Was die alten Bachelor-Kandidaten ihrem Nachfolger mit auf den Weg geben, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de