Promiflash Logo
Der Spießer in ihm: Was ist mit Ryan Reynolds los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Spießer in ihm: Was ist mit Ryan Reynolds los?

26. Juli 2014, 11:33 - Promiflash Redaktion

Ryan Reynolds (37) kennt man eigentlich stets gut und vor allem modern gekleidet und mit einem smarten Lächeln im Gesicht. Der Ehemann von Blake Lively (26) wurde sogar schon zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Doch es scheint, als habe der Schauspieler eine plötzliche Typveränderung durchgemacht und lässt nun den Spießer aus sich heraus. Was seine liebe Blake wohl dazu sagt?

Keine Angst, sie wird das vollkommen okay finden, immerhin verdient ihr Ehemann auf diese Weise ganz gutes Geld. Ryan läuft natürlich nur für seine Rolle im neuen Film "Woman in Gold" in einem solche Aufzug durch die Gegend. Gerade ist er mit den Dreharbeiten zu diesem Streifen beschäftigt. Neben Ryan sind außerdem Hollywoodstars, wie Helen Mirren (69), Katie Holmes (35) oder der deutsche Schauspieler Daniel Brühl (36) zu sehen. Katie Holmes spielt die Filmfrau von Ryan - und siehe da: Mit den süßen Kids im Schlepptau geben sie eine feine Familie ab. Auch im echten Leben soll es ja bald so weit sein, jedenfalls wenn es nach Blake ginge.

Der Kinofilm basiert übrigens auf einer wahren Geschichte. Diese handelt von der Reise einer achtzigjährigen, jüdischen Frau, die ihr Erbe zurückfordern möchte und Gerechtigkeit für das, was ihrer Familie im Zweiten Weltkrieg angetan wurde, sucht. Erst im Mai begannen die Dreharbeiten zum Film, im nächsten Jahr soll er in die Kinos kommen.

Kennt ihr Ryan Reynolds richtig gut? Findet es doch in diesem Quiz heraus:

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de