Promiflash Logo
Derek Hough beschützt schwangere Hayden PanettiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Derek Hough beschützt schwangere Hayden Panettiere

5. Okt. 2014, 9:43 - Promiflash Redaktion

Erst die Trennung, dann die Versöhnung und schließlich das ganz große Glück: Im zweiten Anlauf könnten Wladimir Klitschko (38) und Hayden Panettiere (25) vor allem in Erwartung ihres ersten gemeinsamen Babys nicht glücklicher sein. Und mit ihren wachsenden Rundungen, die Hayden gerne zur Schau stellt, weckt sie nicht nur in dem werdenden Vater den Beschützerinstinkt.

Denn auch Derek Hough (29), mit dem Hayden für die Serie "Nashville" vor der Kamera stand, hätte sich am liebsten die ganze Zeit um seine schwangere Kollegin gekümmert. "Ich bin bei schwangeren Frauen wirklich sehr fürsorglich. Ich renne die ganze Zeit um sie herum und frage, ob alles okay ist", plauderte Derek über die Zusammenarbeit gegenüber Us Weekly aus. Doch wirklich sorgen muss er sich um Hayden nicht machen, denn er stellte fest: "Sie arbeitet weiter und sie rockt es immer noch! Sie sieht großartig aus, sie ist wundervoll. Ich liebe sie." Dass Derek so begeistert von Hayden ist, ist bei ihren strahlenden Schwangerschafts-Auftritten nur nachvollziehbar.

Ihr könnt es kaum erwarten, dass Hayden endlich ihr Baby zur Welt bringt? Bis dahin könnt ihr in diesem Quiz noch einmal euer Wissen über die Schauspielerin testen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de