Promiflash Logo
Derek Hough: Was geht da mit seiner Tanzpartnerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Derek Hough: Was geht da mit seiner Tanzpartnerin?

15. Okt. 2014, 21:14 - Promiflash Redaktion

Die Chemie zwischen zwei Tänzern ist vermutlich das Wichtigste, um eine perfekte Performance hinzulegen. Bei Derek Hough (29) und Bethany Mota scheint diese auch abseits des Tanzparketts zu stimmen.

Spätestens seit Dirty Dancing ist es klar: Tanzen bringt Menschen zusammen. Diese Erfahrung haben nicht nur Rebecca Mir (22) und Massimo Sinató (33) bei Let's Dance, sondern auch Profi-Tänzer Derek Hough und Beauty-Bloggerin Bethany Mota bei Dancing with the Stars gemacht. Nach den Informationen des OK! Magazines sollen sich die beiden während ihres harten Trainings so gut verstandenen haben, dass sie auch privat immer öfter etwas gemeinsam unternommen haben. Jetzt postete sie sogar ein Bild von ihm am Flughafen auf Twitter und schreibt dazu: "Schaut, wie süß er mein Gepäck trägt." Einige Tage zuvor veröffentlichte er ein romantisches Bild von ihrem gemeinsamen Auftritt in der Sendung. Seine dazugehörigen Worte: "Ich vermisse dich auch", brachten die Gerüchteküche noch einmal mehr zum Brodeln.

Auch wenn sie es bisher nicht eindeutig zugegeben haben, bei ihren Fans dürfte die Liebes-Message schon lange angekommen sein.

Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de