Promiflash Logo
Deshalb sitzt Nicolas Cage seit heute im Knast!Getty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb sitzt Nicolas Cage seit heute im Knast!

16. Apr. 2011, 20:37 - Promiflash Redaktion

Nicolas Cage (47) fällt leider mit immer neuen schlechten Schlagzeilen auf, die heute noch einmal überboten wurden, wie Promiflash schon berichtete. Der Hollywood-Star legte sich mit der Polizei an und wurde prompt verhaftet!

Nun können wir euch näher darlegen, was Polizeiberichten und tmz.com zufolge geschehen ist. Nicolas Cage und seine Frau stritten sich öffentlich vor einem Haus in New Orleans heftig und lautstark darum, ob das Haus das wäre, das sie gemietet hätten. Dabei muss der Schauspieler etwas grob mit seiner Frau umgesprungen sein und sie am Arm weggezogen haben. Weiterhin ließ er seinen Frust heraus, indem er auf parkende Autos einschlug.

Den Ausschlag für die Verhaftung gab ein Taxifahrer, der aufgrund des Aufruhrs die Polizei rief. Das Fass zum Überlaufen brachte Nicolas, indem er die Polizisten, die ihn und seine Frau nach Hause schicken wollten, anschrie und mehrmals herausforderte, ihn doch zu verhaften: „Warum verhaftet ihr mich nicht einfach?“

Tja, das hat Herr Cage nun davon. Er sitzt in Haft wegen häuslicher Gewalt und Störung des öffentlichen Friedens. Da hatte er wohl Langeweile oder sonst irgendwie einen Aussetzer, dass er anscheinend so unbedingt verhaftet werden wollte. Wir sind gespannt, wie es weiter geht!

Nicolas Cage im September 2017
Getty Images
Nicolas Cage im September 2017
Nicolas Cage im Februar 2011
Getty Images
Nicolas Cage im Februar 2011
Lisa Marie Presley und Nicolas Cage bei einer Filmpremiere, 2002
Getty Images
Lisa Marie Presley und Nicolas Cage bei einer Filmpremiere, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de