Promiflash Logo
Designer-Comeback! Rolf Scheider ist begeistertGetty ImagesZur Bildergalerie

Designer-Comeback! Rolf Scheider ist begeistert

21. Jan. 2011, 10:15 - Promiflash Redaktion

Es war eines der ganz großen Highlights auf der diesjährigen Berliner Fashion Week. Das Designer-Duo Unrath & Strano feierte sein großes Comeback mit einzigartigen Schnitten, eleganten Silhouetten und zauberhaften Stoffen. Und natürlich ließen es sich die einen oder anderen Promis nicht entgehen, bei diesem Modespektakel am Bebelplatz dabei zu sein.

So kamen unter anderem Ex-GNTM-Kandidatin Janina Delia Schmidt, Verena Wriedt (35) mit ihrem Freund, Bettina Kramer, Rolf Scheider (55), DSDS-Backstage-Moderatorin Nina Moghaddam (30), X-Factor-Siegerin Edita Abdieski (26), Franziska van Almsick (32) und viele mehr. Und das Kommen hat sich wahrlich gelohnt: Die Herbst/Winter-Kollektion der Designer war durchaus tragbar. Sie überzeugten vor allem durch dreidimensionale Schnittarbeit in den Farben Nude, Caramel und Schwarz. Highlight ihrer Fashion-Teile war aber zweifellos das süße Hochzeitskleid.

Nach der Show war den Modeschöpfern tosender Applaus der Stars und Sternchen und allen anderen Gästen sicher.

Ulli Ehrlich, Sportalm-Designerin
Getty Images
Ulli Ehrlich, Sportalm-Designerin
Gigi Hadid auf der Fashion Week in Mailand, 2020
Getty Images
Gigi Hadid auf der Fashion Week in Mailand, 2020
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de