Promiflash Logo
Désirée Nick: Ist Nina Kristin ihr neues Läster-Opfer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Désirée Nick: Ist Nina Kristin ihr neues Läster-Opfer?

17. Aug. 2015, 9:33 - Promiflash Redaktion

Sarah Nowak (24) hat es im Keller der Promi Big Brother Containers wahrlich nicht leicht. Seit Désirée Nick (58) in den weniger luxuriösen Teil des TV-Knasts zog, spritzt sie mit ihrem berühmt berüchtigten Läster-Gift nur so um sich. Das Opfer ihrer Attacken: Sexy Sarah, der bei derartigen Angriffen ("Ich finde, wenn man länger hinguckt, ist sie richtig hässlich.") nur noch die Tränen kommen. Doch das Lästerleid hat (zumindest vorerst) ein Ende für Sarah. Sie durfte nach oben ziehen. Stattdessen wurde Nina Kristin (33) nach unten gewählt. Wird sie nun Désirées neues Lästeropfer?

Beim Einzug lernten sich Nina und Désirée bereits kennen. Ihr erstes Gespräch verlief folgendermaßen: "Ja, sag mal, woher kann man Dich kennen?", fragt Désirée, Nina antwortet etwas schüchtern: "Ich war zweimal im Playboy und einmal in Penthouse." Bisher folgte dabei bei "La Nick" daraufhin nur ratloses Schweigen und eine hochgezogene Augenbraue. Im Keller dürfte sich das nun aber ändern...

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de