Promiflash Logo
Details zu Michelle Hunzikers Hochzeit enthüllt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Details zu Michelle Hunzikers Hochzeit enthüllt!

17. Sep. 2014, 16:17 - Promiflash Redaktion

Der Himmel hängt derzeit voller Geigen für Michelle Hunziker (37): Sie genießt die Zeit mit ihrer kleinen Tochter Sole in vollen Zügen, ist schwanger mit Baby Nummer drei und der Tag, an dem sie ihrem Tomaso Trussardi (31) das Ja-Wort gibt, ist in greifbarer Nähe. Jetzt wurden neue Details der geplanten Traumhochzeit am 10. Oktober bekannt!

Es wird gemunkelt, dass der italienische TV-Autor Antonio Ricci, der die Braut in spe einst für das Fernsehen entdeckt hatte, Trauzeuge werde. Unklar ist nach wie vor, wo die Feierlichkeiten stattfinden werden: Sowohl der Familiensitz der Trussardis in Italien, auf dem schon die Taufe von Sole stattfand, als auch Zürich werden als mögliche Orte gehandelt - schließlich ist Michelle ursprünglich Schweizerin. Sollte jedoch Ersteres zutreffen, würde Giorgio Gori, der Bürgermeister von Bergamo, die standesamtliche Trauung durchführen, will Bunte erfahren haben.

Mit Spannung erwarten Fans wie Medienvertreter natürlich das Brautkleid der Moderatorin. Laut dem italienischen Magazin Panorama soll es tief de­kolle­tiert sein und so die Blicke auf das strahlende Gesicht der Braut lenken, während das wachsende Babybäuchlein geschickt kaschiert und nicht etwa betont werde. Doch wird es aus dem Hause Trussardi kommen oder eine "Antonio Riva"-Robe sein? Dort wurde Michelle kürzlich mit ihrer Mama Ineke und ihrer großen Tochter Aurora (17) bei einem längeren Besuch erwischt. Es bleibt also spannend bis zum letzten Tag!

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de