Anzeige
Promiflash Logo
Details zum Katzenberger-Baby: Mama Iris weinte vor GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Details zum Katzenberger-Baby: Mama Iris weinte vor Glück

14. Apr. 2015, 13:15 - Promiflash Redaktion

Freudentränen dank Katzen-Nachwuchs. Schon lange war bekannt, dass sich Daniela Katzenberger (28) ein Baby und Mama Iris Klein (47) ein Enkelkind wünscht. Als dann Lucas Cordalis (47) in das Leben des Reality-Stars trat, war klar: Lange lässt der Nachwuchs nicht mehr auf sich warten. Klar, dass da die Freude im Hause Klein/ Frankhauser/ Katzenberger riesig war, als Dani mit der freudigen Botschaft herausrückte, dass sie und Lucas zum ersten Mal Eltern werden.

Wie genau sich dieses Szenario abgespielt hat, verrät jetzt Schwester Jenny (22) im Interview mit Promiflash. "Sie hat mich direkt nach dem Frauenarzt angerufen. Ich war die Erste - nach Lucas. Bei meiner Mutter ist sie, glaube ich, mit dem ersten Ultraschall-Bild hingegangen, da hat meine Mama geweint. Als ich dann von der Arbeit heimkam, hing schon das Bild am Kühlschrank. Da wusste ich: Ah, sie hat schon Bescheid gesagt." Da bringt der kleine Fratz also schon alle zum Weinen, obwohl er noch nicht einmal auf der Welt ist!

Mehr zum Thema seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de