„Heiraten ist eine romantische Sache, aber wir haben ein wunderbares Leben, so wie es ist. Detlef muss nicht auf die Knie fallen, um mich glücklich zu machen“, ertönte es noch vor wenigen Monaten aus dem Mund von Kate Hall (27), dem ehemaligen Vocal- Coach von Popstars.

Nun ist aber genau dieser Fall eingetroffen und Detlef D! Soost (40) hat ganz romantisch um die Hand seiner Liebsten angehalten. Die beiden befanden sich jedoch bei wenig romantischen Temperaturen am Polarkreis, da Soost in Kanada an einem Zehnkampf teilgenommen hat. „Ich wollte, dass das etwas ganz Besonderes wird. Etwas, das man seinen Kindern einmal stolz erzählen kann. Ich stand total unter Adrenalin", verriet der 40-jährige Tänzer nun der B.Z..

Bereits im Sommer wollen sich die beiden voraussichtlich das Ja-Wort geben. Wir wünschen natürlich alles Gute!