Promiflash Logo
Detlef D! Soost: Das ist sein Feiertags-Workout!Getty ImagesZur Bildergalerie

Detlef D! Soost: Das ist sein Feiertags-Workout!

27. Dez. 2014, 16:28 - Promiflash Redaktion

Als Fitness-Coach bei The Biggest Loser Teens machte er in diesem Jahr den Teilnehmern Beine und unterstützte diese bei ihrem Abnehm-Wunsch. Privat und vor allem in der Weihnachtszeit kann Detlef D! Soost (44) aber auch anders, wie er im Gespräch mit Promiflash verriet.

Denn an den Feiertagen möchte es der Fitness-Experte auch gerne einmal ein wenig ruhiger angehen lassen: "Ich liebe es, mit 44 Jahren einfach noch fit zu sein wie ein 30- oder 32-Jähriger. Gleichzeitig erlaube ich mir aber, in der Weihnachtszeit nur wenig Sport oder optional Sport zu machen." Was es mit dem "optionalen Sport" so auf sich hat, erklärt D! dann auch gleich: "Optional bedeutet, wenn ich das Gefühl habe, dass ich doch die eine oder andere Gänsekeule zu viel gegessen habe, dann mach ich mal ein vierminütiges 'Tabata', eins der besten Work-outs, um den Stoffwechsel, den Fettstoffwechsel anzuregen." Vier Minuten also nur bis zum Wohlbefinden. Da darf man sich auch gerne noch einmal eine Gänsekeule mehr gönnen.

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr sehen, wie genau D!s Fitness-Programm funktioniert:

[Video nicht mehr vorhanden]

Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Detlef D! Soost, 2012Getty Images
Detlef D! Soost, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de