Wenn X Factor-Liebling David Pfeffer (29) heute Abend wieder auf der Bühne steht und mit dem Song Every Breath You Take die Jury beeindrucken will, sitzt vielleicht auch Deutschlands bekanntester Choreograph Detlef D! Soost (41) vor dem Bildschirm, der ja selbst seit zehn Jahren in der Popstars-Jury sitzt.

Als Castingshow-Profi interessiert D! sich vor allem für die aktuelle X Factor-Staffel und hat auch schon seinen persönlichen Favoriten erkoren. Im Gespräch mit Promiflash verriet er: „Ich finde X Factor eine fantastische Show. Ich sehe die sehr gerne und es gibt einen besonderen jungen Mann – David Pfeffer – neben vielen Talenten, die diese Sendung im Übrigen hat. Das ist ein sehr gutes Castingshow-Format. Aber dieser Sänger ist irgendwie vom anderen Stern.“

Na, wenn das nicht mal ein Kompliment ist für den sympathischen David. Wir wünschen ihm für seinen Auftritt heute jedenfalls viel Erfolg.